Wenn der Mann nicht mehr antwortet?

5 Antworten

Ich kenne es von den Frauen. Man chattet, versteht sich und lacht und auf einmal kommt gar nichts mehr.

Ich schreib die meistens noch ein bis zweimal an und wenn dann nichts kommt, ist es für mich beendet, auch wenn es irgendwie schmerzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liquorcabinet
Beitragsersteller

Gab es denn dann einen klaren Cut? Also sollte ich sowas schreiben wie „Interesse verloren?“ oder wird es dann komisch - in Zukunft bewertet er eine Arbeit von mir, wir stehen leider in einem Machtverhältnis 🥲

Jo99521  10.07.2022, 15:00
@liquorcabinet

Oh Gott, da bist du in was hinein gestürzt. Aber ganz ehrlich, ja schreib ihn "Interesse verloren?"

Wenn er Beruf und Privat nicht trennen kann, dann ist er eh unprofessionell

Ich würde das generell so deuten, dass jemand kein Interesse hat, wenn man keins zeigt. An deiner Stelle würde ich nicht nachfragen und ihn nach einem gewissen Zeitraum abschreiben. Falls er sich danach meldet, wäre mir das absolut egal.

Wahrscheinlich datet er mit mehreren.

liquorcabinet
Beitragsersteller

Aber er zeigte ja Interesse, als er nochmal danach fragte, ob ich mit ihm wieder was trinken gehen will. Das kam von ihm aus. Auch, dass er mich auf WhatsApp anschrieb. Aber ja, jetzt kommt plötzlich nichts mehr, aus heiterem Himmel 🥲

der wird noch parallel andere Dates gehabt haben und sich nun für eine andere entschieden haben. ist halt unschön sein verhalten aber lauf dem jetzt nicht hinterher, er ist es nicht wert

liquorcabinet
Beitragsersteller

Das vermute ich auch. Ich danke dir für deine Antwort. In Zukunft werde ich allerdings nochmal mit ihm zu tun haben, da wir quasi den gleichen Arbeitsplatz haben 😩

Wenn Männer Interesse haben, dann antworten sie auch zeitnahe.

Außer ihm ist halt irgendwas zugestoßen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

liquorcabinet
Beitragsersteller

Und wieso fragt er dann nach einem zweiten Date, wenn gar kein Interesse besteht? Wir telefonierten da spät abends, ich hatte mein Handy bei ihm im Auto vergessen und er bot mir dann verschiedene Optionen an, um mein Handy abzuholen, „oder Sie gehen noch einmal mit mir was trinken“ hieß dann die vierte Option um 20Uhr, aber daraus wurde dann nichts, weil er mir zwei Mails schrieb und ich eigentlich damit rechnete, dass er sich telefonisch melden würde (hab meine Mails nicht rechtzeitig gecheckt) und als ich dann da war, war er schon abgehauen. Total merkwürdig, hab mich da auch gefragt, wieso er nicht wenigstens bis zum vereinbarten Zeitpunkt auf mich wartete 😩 jedenfalls schrieb ich ihm dann ne Mail und er meinte, er würde sich über meine Nummer freuen und ich dann „Sie machen mich fertig + Handynummer und Lachsmiley“ und er „Jetzt schon? 😂“ und dann schrieb er auf WhatsApp und ja, jetzt seit einer Woche Funkstille nachdem ich ihn was zu seinem Profilbild gefragt habe. 😩

paradox1899  10.07.2022, 14:57
@liquorcabinet

Und er hat immer noch dein Handy? Dann will er es vermutlich behalten, oder hat es bereits verkauft.

liquorcabinet
Beitragsersteller
@paradox1899

Nein Quatsch. Ich hab es bei ihm im Büro abgeholt. Wir wollten uns dann abends aber nochmal auf ein Glas Wein treffen. Er fragte auch nochmal nach, ob ich wirklich Interesse hätte, was ich bejahte. Ach man, soll ich vielleicht einfach schreiben „Haben Sie ihr Interesse verloren?“, oder lieber nicht? Wir stehen halt leider auch in einem Machtverhältnis.

Nein frag einfach mal hey was geht wie gehts dir so lang ich mehr gehört

liquorcabinet
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, möchte nicht bedürftig wirken :/