Was könnte der Chef machen wenn er Bescheid weiß?

4 Antworten

Ich weiss, Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen, aber es wäre wohl das beste wenn du ihn dir aus dem Kopf schlagen würdest. Das riecht nach Problemen... es gibt sicher noch andere nette Männer in deinem Umfeld und falls nicht, dann wird dir, wenn du deinen Chef nur noch als Chef siehst, sicher einer über den Weg laufen. :)

Ich finde es traurig das du dich an ihn ran machst obwohl er eine Freundin hat.. kein Stolz keine Ehre ..

Sarah012700
Beitragsersteller

Das tu ich nicht bin nur verliebt habe bis jetzt nix unternommen und ihn nix gesagt

Wieso sollte er dir kündigen? Entweder er steht auf dich und lässt sich auf was ein (falls er vergeben ist sicher nur ne Affäre) oder er steht eben nicht auf dich. Im ersten Fall wäre ich sehr vorsichtig,das kann nach hinten losgehen...

Sarah012700
Beitragsersteller

Ich weiß er hat sowieso ne Freundin liebe ihn schon 1 Jahr lang aber wirklich mega große Liebe so schlimm ist es bei mir versuche mich abzulenken und ihn aus dem Weg zu gehn

Kündigen dewegen kann er dich nicht, wenn du keinen weiteren Anlaß dazu gibst.