In meinen Chef stark verliebt helft mir?
Bin leider in ihn verliebt da er soo sympathisch ist lieb, cool und als Chef viel zu nett als die meisten. Er ist vergeben nur seine Nähe wenn er da ist mir unangenehm und tut auch weh ihn mit wem anders zu sehen. Würde am liebsten ihm aus dem Weg gehn nur das geht schwer. Kann ich auch kündigen wegen dem Liebeskummer wenn ich ne stelle als Konditor finde, das wäre ja mein Traumberuf nur da habe ich vhl nicht mehr so nen guten Chef? Und arbeite jetzt als Koch macht nur teilweise Spaß Interesse ist wenig.
2 Antworten
- Du liebst deinen Chef
- Du magst den Job als Koch nicht voll (Voraussetzung, um gut zu kochen)
- Du möchtest lieber Konditor sein
- Du hast Liebeskummer in seiner Gegenwart
Du hast dir selbst die Antwort geliefert.
Ja, da du den Beruf als Koch nicht voll ausschöpfst und dann durch deine persönlichen Gefühle noch ein zusätzliches Hindernis hast. Denn wie heißt es so schön: Beiße nicht in die Hand, die dich versorgt. Aber überstürze nichts. Kläre die Pläne erst mit jemanden aus deinem echten Leben ab, ein guter Freund/Freundin oder die Eltern/Geschwister sind da sicherlich vertrauter als ich mit dir und deinen Chancen.
Personen in Chef-Positionenkönnen sehr anziehend sein. Habe deswegen keinen Liebeskummer. Wenn du ällter und Erwachsen wirdt, hast du bestimmt genug Zeit, um deine Fantasien laufen zu lassen!
Welche Fantasien? Und bin schon 19, wollte vhl kündigen
Das heißt besser ne stelle als Konditor suchen und hoffentlich bekommen?