was könnte das sein wenn mein freund nein im Schlaf sagt?

4 Antworten

Er Träumt und sein Körper reagiert darauf.

jennyfii
Beitragsersteller

aber er macht voll oft das gleiche geräusch

JamesCohen  23.05.2023, 00:29
@jennyfii

Ja, der wird jetzt auch nicht anfangen zu rappen xD das ist normal so, er träumt halt. Das Gehirn ist in Gerneration, da fängt es nicht an Sätze zu bilden :D

Meine Schwester hat im Schlaf geschrien „der Pinke Traktor trifft die Tür“. Genauso hat sie auch unverständlich gemurmelt und mhh gemurmelt. Heißt im Endeffekt, dass die Person noch die außenreize wahrnimmt und drauf reagiert. Also verneint er nix

Er verarbeitet etwas, wie jeder andere Mensch auch, nur eben auf ne andere Weise.

Ich spreche oft im Schlaf, manchmal werde ich davon wach, weil ich mich erschrecke, wer da so laut ist, bis ich merke dass ich es selbst bin. Meist hab ich das, wenn ich mich mit jemandem gestritten habe oder wenn ich Flashbacks hab.

Stör ihn dabei nicht. Lass ihn sein Zeug verarbeiten. Wenns zu heftig wird, wird er schon von selbst wach.

Er träumt schlecht und will etwas kategorisch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung