Momentan schauen mich Leute komisch auf den Straßen an haben sie irgendwas von mir im Internet gesehen weil ich mache mir Sorgen?

4 Antworten

Hallo emreneuacc11👋

Entspann dich, ich glaube, dass man manchmal einfach zu schnell in die Hysterie Schiene rutscht, sobald man mit etwas konfrontiert ist, dass einem normalerweise nicht passiert.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es nicht gewohnt bist, dass dich die Menschen auf der Straße ansehen und seien wir mal ehrlich, wenn wir es nüchtern betrachten, dann wird dich wohl kaum jeder dort erkennen oder ausgerechnet von dir genau das wissen, sollte es etwas peinliches geben, was man auch ausschließen kann, ich meine denk nach, hast du in den letzten Tagen irgendwas gemacht, dass man als peinlich erachten könnte und selbst wenn, was solls, wir alle haben mal voll daneben gegriffen und was nicht ist kann noch werden, dennoch glaube ich einfach, dass du ein wenig über reagierst.

emreneuacc11
Beitragsersteller

Hast du insta ? Wenn ja kann ich dir schreiben und es erklären

memoriath  15.08.2022, 20:00
@emreneuacc11

Nein hab ich nicht, aber du kannst hier eine Freundschaftsanfrage stellen.

glaube kaum das jeder in deiner nähe irgendwas im internet gesehn hat das wäre total ein zufall...

ansonsten biste vielleicht nur sexy? oder hässlich

Man sollte sich immer erst überlegen was man ins Internet stellt dann braucht man auch keine Zweifel zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Du kannst ja mal nett hallo sagen. Gcuken was passiert, und ggf. nachfragen wieso sie geguckt haben.