Was könnte das Problem sein? (4 Gang Defekt) Skyteam?

3 Antworten

Ich kenne das Teil nicht, aber wenn etwas abbricht ist es normalerweise vorher belastet worden und wenn es weg ist, kann dort keine Kraft mehr übertragen werden. Also spricht viel dafür, dass dies die Ursache ist. Sieht so aus als fehle die Betätigung. Überprüfe doch wo die Gabel in das Gegenstück eingreifen soll und ob es das noch tut.

ein kleines Stück weggebrochen aber es lag kein Teil Rum

vielleicht hat schon wer vor dir reingeschaut und den teil entfernt?

markiere mal die stelle im pic wo was 'abgebrochen' ist!

Schaltwalze kaputt? Also, dass die nicht mehr in den 4 hoch geht bzw. nicht schaltet...