Was könnte da sache sein?

Ich sag das weil ich hatte früher mir ein fake account auf facebook gemacht und seinen Opa angeschrieben das ich in sein enkelkind verliebt bin. Dann hat er gesagt er wird die polizei rufen um herauszufinden wer ich bin. Jetzt hab ich angst dass er das schon heraus gefunden hat. Der opa kennt mich

7 Antworten

Ganz ehrlich? Verkneif dir ihn anzuschauen und rede vielleicht erst Mal für eine Weile nicht mehr mit ihm. Rede mit einem anderen Jungen. Solange der Opa keine beweise hat kann es auch keine Konsequenzen geben. Trotzdem ist es nicht gut auf Verwandte zu crushen. Eine weile abstand ist also die beste Lösung

Lana312673
Beitragsersteller

Ich rede nie mit ihm. Er war nicht da

Anonymousella  02.06.2021, 11:46
@Lana312673

Ich meine das für zukünftige Treffen. Dann kann der Opa auch nichts davon wissen. Gedanken sind nicht Strafbar. Treibs einfach nicht zu weit.

Lana312673
Beitragsersteller
@Anonymousella

Ich sag das weil ich hatte früher mir ein fake account auf facebook gemacht und seinen Opa angeschrieben das ich in sein enkelkind verliebt bin. Dann hat er gesagt er wird die polizei rufen um herauszufinden wer ich bin. Jetzt hab ich angst dass er das schon heraus gefunden hat. Der opa kennt mich

Anonymousella  02.06.2021, 11:54
@Lana312673

Wow das ist ein bisschen krass denkst du nicht? Naja ich kann dich glaub ich beruhigen. Es ist seeeehhr unwahrscheinlich dass die Polizei sich mit so etwas beschäftigt. Die kümmern sich nur drum wenn man aktiv bedroht wird oder ähnliches.

Lana312673
Beitragsersteller
@Anonymousella

Ich hatte ein foto von meinem cruah auf fb geteilt und der opa hats gesehn

Anonymousella  02.06.2021, 11:56
@Lana312673

Ok langsam glaube ich dass ist ein Joke. Vielleicht wenn das wirklich wahr ist solltest du mit dieser Sache echt mal auf die Fresse fallen dann machst du sowas nicht mehr :)

Lana312673
Beitragsersteller
@Anonymousella

Ist leider die wahrheit😭😭 leider...

Kann es aber sein das er es weiss

vermutlich bist du nun gezwungen ihn zu heiraten :-)

Lana312673
Beitragsersteller

😂

Erkläre dem Opa, worum es da geht!

Der englische Ausdruck "Crush" wurde aus der US-amerikanischen Umgangssprache übernommen und bezeichnet die Person, für die jemand schwärmt oder in die sie verliebt ist.

Lana312673
Beitragsersteller

Der glaubt mir net das ivh ein mädchen bin weil ich mich da als 18 jähriger afghanischer junge ausgegeben habe