Was könnte da passiert sein?

2 Antworten

Zeig mal den kompletten Sendungsverlauf und nicht nur einen Ausschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Monstermarv
Beitragsersteller

Es geht um die Rücksendung das das vorbereitet wurde aber nicht eingeladen wurde

lilatrudi  05.08.2023, 12:52
@Monstermarv

Mir ging es eigentlich darum den Rücksendegrund herauszufinden, da ich nicht erkennen kann, dass du wirklich die korrekte Filialadresse angegeben hast, wie in deiner anderen Frage behauptet.
Es gibt zig Gründe warum noch nicht beladen wurde. Jedenfalls ist das Paket zum Absender zurückgeschickt worden.

So wie der Status jetzt ist, kann mit einer Zustellung am heutigen Tage nicht mehr gerechnet werden.

Aber Montag ist ja auch noch ein Tag ...