Was könnt ihr über mich sagen?

1 Antwort

Du hast keine Uhrzeit und keinen Ort veröffentlicht, also weiß man nicht alles, vor allem nicht Mondzeichen und Aszendent.

Allerdings, wenn dein Geburtsdatum der 23. Februar ist, dann heißt das, du bist Sternzeichen Fische. Sensibel, verträumt, mitfühlend, sehr empathisch, ruhig, introvertiert und fürsorglich. Das ist jetzt erst nur auf das Sternzeichen bezogen. Das ganze Horoskop ist wichtig

Ich bin zwar Schütze, vom Sternzeichen, bin aber sehr empathisch mit Fischen, weil Fische mein Aszendent ist ❤️♓️🐠

tufachsfrage61
Beitragsersteller

Krankenhaus 0 Uhr und 4 min

Yoel1997  24.08.2024, 21:14
@tufachsfrage61

Hab das aktualisiert und nachgesehen

dein Aszendent scheint Skorpion zu sein. Der Aszendent ist immer, wie man auf andere wirkt. D.h. es kann sein, dass du auf andere einen sehr mystischen und zurückhaltenden und geheimnisvollen Eindruck vermittelst. Dein Mond ist Stier, das macht dich zu einem sehr ruhigen, entspannten, geerdet Menschen. Es ist auffällig, dass du sehr viele Planeten in weiblichen oder beziehungsweise femininen Tierkreiszeichen hast. Viel Wasser und Erde

Dein Aszendent und dein Sternzeichen sind beide in Wasserzeichen, was sehr harmonisch ist. Dein Mars ist Steinbock. Wie bei mir :D

Es kann sein, dass du gerade wegen deinem Steinbock und deinen Stierplatzierungen eine sehr ruhige, geerdete Persönlichkeit hast und Prinzipien treu bist und weiß, was deine Werte sind und ebenfalls sehr willensstark und diszipliniert bist. Der Mond ist im siebten Haus das bedeutet, dass du wahrscheinlich auch das Bedürfnis hast oder nein ich sag’s anders: du hast wahrscheinlich einen sehr intuitives Verständnis für das was sozial und gesellschaftlich richtig und was falsch ist und wie man sich am besten verhält und sozial emotional auf andere und ihre Bedürfnisse eingeht. Deine Sonne ist im vierten Haus was dich sehr sehr fürsorglich macht und das ist wirklich wunderschön denn das ist das Krebshaus.

du hast aber auch eine leicht impulsive draufgängerische Seite, die vielleicht nicht so oft zum Vorschein kommt. Weil du hast Venus in Widder.

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Ich befasse mich auch erst seit ein paar Wochen oder Monaten damit. Aber das ist so viel, was ich dir sagen kann. Wenn du das richtig krass gedeutet haben willst, dann müsstest du zu einem professionellen Astrogen gehen.

tufachsfrage61
Beitragsersteller
@Yoel1997

Wieso trifft das so gut zu hätte ich nicht gedacht und was ist genau mit den Häusern und weiblichen Planeten gemeint ? Und danke für diese lange antwort

Yoel1997  24.08.2024, 21:23
@tufachsfrage61

Haha oh man, hätte ich nicht gedacht 😅

Es gibt weibliche und männliche Tierkreiszeichen. Die männlichen sind alle Feuer und alle Luft. Widder, Schütze, Waage Zwilling usw

Die weiblichen sind alle Wasserzeichen, und Erdzeichen, also Fische, Stier, Steinbock, Krebs usw

Die Häuser stehen für die Lebensbereiche und geben genauere Hinweise über die Art und Weise, in welchem Lebensbereich sich die Planeten in den Tierkreiszeichen ausdrücken

tufachsfrage61
Beitragsersteller
@Yoel1997

Das ist sehr interessant zu lesen . Habe noch eine Frage macht das ein unterschied bei einem wenn man mehr weibliche oder männliche hat und was sagt das über einen aus und woher kann ich noch mehr wissen bekommen über mein Haus und so ?

Yoel1997  24.08.2024, 21:30
@tufachsfrage61

Also das ist tatsächlich sehr kompliziert und ich kenne mich selber noch nicht so gut aus 😅 aber ich finde es total interessant

Also mit weiblich ist zum Beispiel wie gesagt, Wasser und Erde gemeint

Wasser: Krebs, Skorpion, Fische

Erde: Stier, Jungfrau, Steinbock

Und mit männlich ist Feuer und Luft gemeint

Feuer: Widder, Löwe, Schütze

Luft: Zwilling, Waage, Wassermann

Im Grunde genommen geht es bei männlich und weiblich um Energien. Man kann auch Yin und Yang dazu sagen.

Das weibliche beziehungsweise Yin ist eher ruhig, introvertiert, rezeptiv, empfänglich

Und das männliche beziehungsweise Yang ist eher extrovertiert, ausführend, aktiv und vor allem proaktiv

Die Häuser stehen, wie gesagt für Lebensbereiche. Der Aszendent läutet das erste Haus ein, und das erste Haus ist, dass ich das selbst. Deswegen steht der Aszendent auch für den physischen Körper und wie man aussieht und wie man auf andere wirkt. Steht analog zum Widder. Dann geht’s weiter mit dem zweiten Haus. Das zweite Haus steht für den persönlichen Besitz die Finanzen, materielle Dinge.

Das ist wirklich sehr sehr kompliziert und ich weiß nicht wie ich das hier so kurz und knapp in einem Kommentar zusammenfassen soll😅😂 aber ich habe verstanden, dass es wirklich funktioniert. Und deswegen glaube ich auch an Astrologie.