Was könnt ihr mir empfehlen zum zunehmen?

3 Antworten

Hallo,

also grundsätzlich haben meine Vorredner absolut recht. Mit einem Überschuss an Kalorien nimmst du zu. Wo die Kalorien herkommen ist grundsätzlich egal, das entscheidest letztendlich du.
Du sprichst das Thema „gesund“ an, das ist immer relativ. Da kann ich dir ebenfalls Nüsse, Obst, etc. wie unten bereits genannt empfehlen.

Fällt es dir allerdings schwer größere Mengen zu vertilgen, könnte man natürlich aus Fitness-technischer Sicht einen WEIGHT GAINER empfehlen, also ein Fitnessprodukt welches zum Zunehmen gedacht ist. WEIGHT GAINER besteht grundsätzlich aus komplexen Kohlenhydraten das heißt Kartoffelstärke, Maltodextrin etc.
Meistens sind WEIGHT GAINERN zusätzlich Aminosäuren hinzugefügt bzw. Vitamine, Proteine usw.

Den WEIGHT GAINER den ich in der Vergangenheit gern benutzt habe, ist der von ESN. Einer deutschen Supplementmarke mit hervorragendem Geschmack. Leider darf ich diesen hier nicht verlinken ( Werbungsrichtlinien )

In meinem Profil findest du einen Link zu meiner Internetseite. Unter der Rubrik „Stark bei der Arbeit“ habe ich auch noch einige Supplements verlinkt. Klick auf den ESN Banner, dort gelangst du zu Fitmart, dort gibt es gerade 25% :)

Danke fürs Unterstützen meines Blogs.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Schönen Feiertag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordentlich Kalorien essen.

Nüsse, Samen, Kerne, Öle, Vollkorn, Nudeln, Kartoffeln, Quark, Avocado, fetten Fisch, Käse und davon reichlich.

Nur so aus interesse: Weshalb? Bist du Untergewichtig, Magersüchtig... So was in der Art?