Sind Frühlingsrolle gesund und gut für Muskelaufbau ( Fitness ) will zunehmen?

2 Antworten

Man muss unterscheiden können zwischen

muskelaufbau wegen Kraft Fitness

idealisches Gewicht wegen gesunde Ernährung

durch Sport wird man erstmal stark und fit aber hat man noch lange nicht das ideale Gewicht

Sind Frühlingsrolle gesund und gut für Muskelaufbau ( Fitness ) will zunehmen?

Fertigprodukte sind nie besonders gesund

und zum Muskelaufbau tragen die mit Sicherheit nicht bei, weil sie keine Proteine enthalten

wenn du viele Frühlingsrollen isst, kannst du davon aber Fett ansetzen