Was könnt ihr mir bei Panikattacken empfehlen?

2 Antworten

der theorie-unterricht in einer fahrschule ist doch nicht mit dem der schule zu vergleichen. du bist dort zahlender "kunde" und die atmosphäre ist in der regel entspannt und locker; alle teilnehmer haben das gleiche ziel und wer am anfang noch keine verkehrsregeln kennt, der muss eben etwas mehr lernen.

oder hast du grundsätzlich probleme mit kontakt zu anderen menschen?

Atmen. Es gibt atemtechniken wie zb. 4 sek. Einatmen 8 sekunden halten und 7 sek. Ausatmen solange bis es klappt