was können wir tun? LAngeweile und kein Geld

12 Antworten

Sport im Freien und das ganze kreativ. Findet in der Natur solche "Sportgeräte" mit denen ihr Übungen machen könnt, wie man sie sonst an teuren Geräten in der Muckibude macht. Ihr könnt euch praktisch ein eigenes Fitnesstudio kreiren. Das macht Spass und ist gesund und hält fit

Zu dritt würde sich prima SKAT anbieten

oder ihr gründet eine Band (zunächst als Trio)

ansonsten gäbe es noch freies Assoziieren...

Guckt euch die Perfekte Minute an da werden viele 60 sekunden games gezeigt mit oft normalen haushaltsmitteln ;)

Drahtesel nehmen und raus an die frische Luft. Dazu braucht man kein Geld.

Oder einfach nuuuur spazieren gehen.

Holt doch mal ein klassisches Gesellschaftsspiel wie Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht hervor.