Wird nicht feiern auf Dauer langweilig?

1 Antwort

irgendwann wirds bestimmt langweilig.
Außerdem mit der Zeit wird der Job wichtiger bzw. auch das richtige Ausruhen am Wochenende dazwischen. Da kann man es sich nicht leisten unausgeschlafen oder verpeilt am Montag wieder aufzutauchen (wenn man den Job denn behalten oder gut ausführen will).
Oder man gründet eine Familie. Da kannste dann auch nicht jedes WE saufen gehen.

Manche Leute kommen mit der Zeit auf den Trichter dass es doch nicht so cool ist sich jedes Wochenende immer zu vergiften. Kenne einige Leute die nachdem sie in der Jugend bzw. bis 25 später diese Dinge aufgegeben haben, wegen der Gesundheit.