Was könne Kinder bei Hochzeit machen?

4 Antworten

Geht es nun um einen Beitrag der Kinder für die Hochzeit? Der Klassiker ist Blumenkinder sein. Ein Kindertanz (ähnlich Brauttanz). Was singen usw.

Oder geht es darum, wiem an die Kinder auf der Hochzeit beschäftigen kann? Wie viel Geld steht zur Verfügung und was gibt die Location her? Wenn es sich anbietet, dann stellt eine Hüpfburg. Auch die Erwachsenen werden es lieben. Ansonsten nehmt Bälle mit, baut ggf. ein Dosenwerfen auf. Hula Hopp reifen. Karten.

Eins der beiden könnte die Ringe überbringen und das jüngere ist entweder das wichtigste Blumenkind und geht vor den anderen oder ist eine Mini- Brautjungfer und darf während der Zeremonie den Brautstrauss halten. Oder die Schleppe tragen. Bei der Feier vlt. etwas vortragen.

Hallo, die Kinder könnten Blumen werfen oder ein Hochzeits Gedicht/Text aufsagen

LG

Bild zum Beitrag

Klassisch wäre Blumenmädchen oder Page.

 - (Kinder, Hochzeit)