Was schenkt man einer 62 und einem 65 jährigem zur Hochzeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballonfahrt gibts bei www.jochenschweitzer.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Huflattich
Beitragsersteller

Da schau ich mal durch - Danke.

Huflattich
Beitragsersteller
@Shany

Halt schon nicht ganz "günstig"....

Huflattich
Beitragsersteller
@Shany

Vielleicht mache ich das mit dem Wertgutschein - mal sehen.

Einen Gutschein für eine nette Aktivität, entweder zusammen mit dir oder nur für das Ehepaar zu zweit.

Denn was in dem Alter am wichtigsten ist, ist gemeinsame Zeit miteinander.

ApothekenUmschau Abo, und Kreislauftabletten oder Viagra

Huflattich
Beitragsersteller

Viagra muss nur leider verschrieben werden, aber sonst - :D

HANK19  18.06.2024, 19:21
@Huflattich

das war von mir auch nur als Späßchen geschrieben, kann aber auch wirklich geschenkt werden, wenn das Brautpaar Humor hat

Huflattich
Beitragsersteller
@HANK19

Ich habe Dich schon verstanden nur ich glaube hier nicht ganz so "glücklich" wenn Du verstehst was ich meine....