Was kocht ihr heute zu Mittag?

Habt ihr sonst irgendwas, was ihr gerne kochts/isst?

6 Antworten

Heute Mittag koche ich gar nicht. Heute Abend gibt es aber höchstwahrscheinlich kürbissuppe. Ansonsten steht die Woche aber noch Geschnetzeltes mit Reis, Gulasch mit Nudeln, Lasagne und einmal Fisch auf dem Plan. Und für mich zusätzlich noch Wraps da ich morgen eine 13 Stunden Schicht arbeiten bin und ich da einfach was brauche was ich problemlos auch auf der Arbeit essen kann wenn ich nicht nach Hause will (wohne nur 500 m von meiner arbeitsstelle entfernt und kann daher meine langen mittagspausen auch zu Hause verbringen. Mache ich aber nur wenn wir den Tag nicht total im Stress sind)

Parma769  18.09.2024, 20:20

Wie schaffst Du es denn bei einem Budget von 20€ inkl. Putzmittel jeden Tag mit Fleisch oder Fisch zu kochen?

Ich habe gleich 2 Gerichte vorgekocht:

  • Kirschenmännle
  • Kartoffelgulasch

Ich habe zum Mittagessen Hühnchen gebraten und dazu Orangensaft getrunken.

Weiß nicht was ich heute mach. Gestern hab ich mir Abends nur Rührei mit Zucchini, Paprika und Tomaten in der Pfanne gemacht, mit Käse überbacken und in eine Tortilla gerollt.