Was kocht ihr, außer Nudeln?

3 Antworten

Nudel ist eine Beilage aber bei uns gibt da auch Kartoffeln, Hirse, Couscous,Fufu und andere.Die auch in Gerichten Verwendung finden.

LG Sikas und gute Nacht

Younicorn34
Beitragsersteller

Hirse ist bestimmt gut, esse niemals Kartoffeln, nur Pommes xD Aber Fufu sieht geil aus, interessante Auswahl, auf jeden Fall

Curry ist vielfältig. Da kannst Du so ziemlich alles rein werfen. Im Winter essen wir z. B. auch Kohl häufiger so.

Ich koche so ziemlich alles mit viel Gemüse. Wir essen kaum Fleisch. Ich improvisiere viel mit dem, was halt in meinem Gemüseabo drin war.

Gulasch ist einfach zu kochen. Ansonsten schmeckt Gemüse einfach in Butter gedünstet oder in Olivenöl gebraten. Ggfs vorher noch eine Zwiebel hacken und andünsten.

Hörnli Spiralen Cravätli Spagetti Müscheli, es gibt viele andereTeigwaren anstelle Nudeln.

Younicorn34
Beitragsersteller

Naja, ich esse nur Spaghetti

Younicorn34
Beitragsersteller
@stst157

Jo, eigentlich sogar besser als Bolognese