Was knackt an meinem Auto nach dem fahren?

4 Antworten

Ganz normal da ja die Heißen Abgase das Abgassystem sprich Auspuffanlage erwärmt und durch Luft abkühlt entstehen die Knackgeräusche

Hallo.

Ja das ist wohl so. Hitze Käte.
Das ist schon bei einer PE Flasche die Kühlschrank stand und ausgeleert wird bei Zimmertemperaturen.

Ja werden heiße Bauteile sein, die sich beim abkühlen wieder zusammenziehen. Mach dir keine sorgen da wird schon nichts kaputt sein.

Auspuff warm, Metall dehnt sich aus, Aufspuff wird Kalt, Metall zieht sich zusammen...

Unterschiedliche Länge das Material zieht und reibt etwas aneinander und dan knackst es etwas.

Ist ganz normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister