Was kennt ihr für schöne, französische Mädchennamen?

8 Antworten

Ivonne finde ich gut und verbinde positive Erinnerung damit.

• Élodie/Elodie

• Joëlle

• Chloé

• Anouk

• Lilou

• Solange

D3rBaecka  23.12.2023, 22:53

Solange ist wirklich ein sehr schöner Name, würde aber wahrscheinlich falsch ausgesprochen werden und daher für Verwirrung sorgen...

0irandochu  23.12.2023, 22:53
@D3rBaecka

Solange man Solange nicht wie solange ausspricht, hast du recht.

  • Céline( die Himmlische)
  • Amélie(die Fleißige, die Tüchtige)
  • Louise( die berühmte Kämpferin)
  • Alice (von edler Gestalt)
  • Aurélie(die Goldene)
  • Estelle (der Stern)
  • Claire(die Helle)
  • Lune( Mond)
  • Louve (Wölfin)

Lafayette! Obwohl, das ist ja ein Jungenname, habe ich mir sagen lassen. Dann wohl eher Fayette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Von Experte DianaValesko bestätigt
  1. Frederique
  2. Fabienne
  3. Veronique
  4. Madeleine
  5. Quenn
Woher ich das weiß:Recherche