Was kannst du aus der Tatsache, dass auch kaputte Uhren 2 Mal täglich richtige Uhrzeit anzeigen, ableiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daraus kann man ableiten, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet.

Dass die Uhren noch nicht stehen gebleiben sind 👍😂.

gerkor
Beitragsersteller

Geil

5Leonarda  25.08.2022, 12:13
@gerkor

Und das stimmt nichtmal 😂. Auch stehen gebliebene Uhren zeigen zweimal am Tag die richtige Uhrzeit an.

Daraus kann ich ableiten, dass diejenigen welche den Spruch oder den Witz ,,erfunden" haben, keine Ahnung von Zeitanzeige haben.

Dass es sich um eine Uhr mit analoger Anzeige handelt.

Nichts. Das ist genau so blöde und nutzlos wie eine Packung Zigaretten und kein Feuer......