Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich jemanden meine Handynummer gebe?

8 Antworten

Wenn man jemanden nerven will, kann man die nummer in Kontaktforen mit netten Gesuchen versehen und du wirst unmengen wenig witziger anrufe bekommen :D

Alternativ ist auch immer gut die nummer bei ebay kleinanzeigen anzugeben bei der anzeige "Plasma Fernseher zu verschenken"

Gibt genug unfug den man damit anstellen kann.

Außer dich anschreiben...Sie könnte die Nummer irgendjemand anderem geben wenn man jetzt vom schlimmsten ausgeht

KÖNNEN: viel. Sie kann die Nummer sonstwo eintragen, die wahrscheinlichkeit dazu ist aber sehr gering. Wahrscheinlich wird sie sich einfach nur bei dir melden.

Es könnte passieren, dass Sie dich anruft. Dann trefft Ihr euch, geht zusammen essen, verliebt euch, werdet ein paar, heiratet nach der Schule und bekommt Kinder, dann betrügt Sie dich mit der Ausrede, dass Sie zu jung war als Sie in die feste Beziehung gegangen ist und nachdem du Ihr immer wieder und wieder chancen gegeben hast, lasst Ihr euch scheiden und Du zahlst für die nächsten 100 Jahre Allimente.

ALSO GIB NICHT EINFACH DEINE NUMMER RAUS, DASS IST GEFÄHRLICH!!

selemin  01.04.2016, 12:45

Du denkst ja posetiv :)

CrEdo85  01.04.2016, 12:47

Optimistische Lebenseinstellung! Herzinfarkt lässt grüßen 😉