Eigene Handynummer im Internet veröffentlicht. Was könnte passieren?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst angerufen werden.

Du weiß schon, dass es Telefonbücher gibt? Wo die allermeisten Leute mit ihren Telefonnummern drinne stehen? Schon seit Jahrzehnten! Wenn da "was passieren" könnte, gäbs das nicht!

Anrufe, nummer veröffentlichen...... einfach nummer raus nehmen und hoffen das sie keiner aufgeschrieben hat oder so

vooky
Beitragsersteller

Kann ich mit Leben das die Nummer rumgereicht wird wie ein joint xxx

Hab 2 Nummern Privat Nummer für family & friends und die andere für alles andere