Kann einem für THC im Blut der Flug gestrichen werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keiner wird das kontrollieren....wirst ja nicht vollkommen zugedröhnt am flughafen aufschlagen

vom flug wird man dich nur ausschließen wenn du dummheiten machst oder eine gefährdung für den flug darstellst

xTidus
Beitragsersteller

vielen dank für die schnelle Antwort!

also wenn ich ab heute nichts mehr kiffe, und die das trotzdem iwie nachweisen können, werden die nichts mit mir machen, solange ich mich normal und anständig verhalte?

catweasel66  04.08.2016, 16:29
@xTidus

es wird dir nichts passieren und du wirst fliegen dürfen weil den konsum von deinem kraut keiner kontrollieren wird.

solange du dich brav und sittsam aufführst ist alles in butter  :-)

ach ja,ganz wichtig!

dabei solltest du nichts haben !! dann könntest du riesen ärger bekommen . also taschen leer machen.

man darf nur nicht mitfliegen wenn die finden dass man nicht mehr in der Lage ist zu fliegen, z.b. Wenn man so betrunken ist dass man nicht mehr laufen kann. Also wenn man ein zu hohes risiko für sich selbst darstellt

Dein flug wird sicherlich nicht gestrichen, der konsum von gras ist ja nicht illegal. Das geilste was es gibt, ist, sich komplett high ins flugzeug zu setzen :D