Was können fremde schlimmstenfalls mit meiner Handy Nummer machen?

2 Antworten

er kann dich IMMER anschreiben und nerven, auch wenn du ihm sagst dass du nichts von ihm willst. oder er ruft sogar immer wieder an

fcafan31
Beitragsersteller

Lok, wie gleich alle denken, dass ich ein Mädchen hin. Ist aber nicht so :D

-Immerzu anrufen und dir Simsen bzw. Whatsappnachrichten schreiben -dein Handy orten und dich dadurch stalken (das geht aber glaub ich nur, wenn dein Handy auch an ist)