Was kann passieren wenn man 2-3 Wochen sich nicht die Zähne putzt

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Sage ihm, wenn er seine Zähne nicht schleunigst putzt,
dass ich dann einen Hausbesuch durchführen werde,
um ihm den Kopf zu waschen, und die Zähne gleich mit.

Was ist denn mit dem los? Hat der nen totalen Dachschaden erlitten?
Was hatter denn fürn Problem mit der Zahnbürste und n bissl Zahnpasta?
Alter Falter, da wird ja de Zahnfee in der Pfanne verrückt!

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

GentleMonk  11.12.2013, 20:24

Herzlichen Dank für die Auszeichnung meiner Antwort. :-)

Und, putzt er sich endlich wieder die Beißerchen? ^^

Hallo,ich wuerde mich schaemen,schon der Gedanke daran,da wird einem ja schon Schlecht.Ich wuerde in deiner Stelle mir wenigstens 2x am Tag die Zaehne putzen.Eines Tages,fallen dir die Zaehne von alleine raus,und dann wunderst du dich,warum!!!!!!! Also,putz lieber,sonst freut sich Karries und Co.

Mundgeruch, Zahnfleischentzündung, Karies und bohren beim Zahnarzt was niemand gerne mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Was passiern kann, möchte ich mir gar nicht vorstellen, denn die grosse Wahrscheinlichkeit ist, dass man ganzu fürchterlich Mundgeruch bekommt, da braucht man keinen Knoblauch mehr zu essen, damit man nicht angesprochen wird, weil man schon von Weitem st i n k t!

Der Zahnarzt wird an Deinem Freund wohl keine grosse Freude haben!

Putze Du wenigstens Deine Zähne, was Andere machen, kann Dir ja egal sein!

L.G.Elizza