Putzt Pennywise sich die Zähne?

7 Antworten

Nein sowas macht er nicht weil er sich dafür nicht interessiert und das Aussehen eines Clowns (Pennywise) nicht sein echtes Gesicht ist, eigentlich sieht er wie eine Spinne aus aber das erfährst du im zweiten Teil des Films der in ein paar Jahren kommt.

Nein dieses Wesen ist noch nicht mal ein Mensch. Es ist sowas wie das ultimative Böse das schon vor dem Beginn des Universums existiert laut Buch. Seine wahre Gestalt ähnelt einer Spinne.

Bezweifel ich. Da sich "Es" ja praktisch gesehen in alles Verwandeln kann, kann "Es" sich vielleicht auch in Pennywise mit sauberen Zähnen verwandeln.

Das ist doch nur eine Roman- bzw. Filmfigur.

Wieso machst Du Dir darüber Gedanken?

Blablabla67  04.11.2017, 23:09

Boooh, du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller...