Wie putzt ihr euch die Zähne mit einer festen Zahnspange?

8 Antworten

Du solltest dir dreimal am Tag die Zähne putzen. Es gibt extra so Zahnbürsten die außen lange Borsten und innen kurze Borsten habe. Die sind für feste Zahnspangen am besten geeignet. Du solltest eine Zahnpasta nehmen die scharf ist eine milde ist nicht so gut geeignet.

Also meine Empfehlung wäre es mit solchen interdentalbürsten zu putzen und ansonsten mit einer elektronischen Zahnbürsten.Ausserdem würde ich dir die Zahnpasta von Elmex für 5€ empfehlen denn die ist wirklich sehr gut.Glaube Mir was Zähneputzen angeht hab ich Erfahrungen (Hatte 6 Jahre lang einen nicht herausnehmbaren Headgear Da musst du putzen ohne Ende)

LG Vici ♥

Schade das du hier fragst, dein Zahnarzt hätte dich darüber eigentlich umfassend aufklären müssen.

Ich putz sie 2 mal am Tag oder wenn nach einer großen Mahlzeit etwas dazwischen hängen bleibt, Mundspülung kannst du auch benutzen

Ich hab auch die kleine Bürste für die Zwischenräume benutzt. Geputzt hab ich meine Zähne nach jeder größeren Mahlzeit, weil halt immer irgendwas an der festen Spange hängen blieb.