Was kann man zu Weihnachten mit der KLasse machen?

2 Antworten

Ihr könntet vielleicht eine kleine Weihnachtsfeier organisieren,jeder nimmt etwas zu essen mit und ich spielt Weihnachtsmusik ab. Ihr könntet auch Karaoke singen. :)

Jenachdem wir deine Klasse halt drauf ist.

Wir haben es echt gemocht und mit der ganzen Klasse zu singen hat uns in der 8. auch noch Spaß gemacht. :)

Mohamad483
Beitragsersteller

Danke das du mir eine Vorschlag gegenben hast aber meine Klasse ist irgendwie nicht die Klasse die gerne Siegt und das mit die Weihnachtsfeier ist zu anspruchsvoll, aber trotzdem Danke :)

Hallo,

ich kann dir nur ein mathematisches Experiment ans Herz legen. Probiert doch einen Adventskalender zu erschaffen, bei denen du das nächste Kästchen durch das Lösen eines Logikrätsels erfährst. Das wäre schön ^^

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Mathematik 😉