Was kann man zu calamaris essen?

11 Antworten

Entweder einen frischen Grünen Salat, oder mit Pommes Frites. Ich bevorzuge den Salat, sieht optisch schöner aus und wenn die Calamari bereits frittiert sind, brauchts ja nocht auch noch frittierte Kartoffelstangen (xDDD Kartoffelstangen xD)

Mayo oder Aioli , Salat, Fritten, eine Pigmentierte Tomate Sauce, Reis , Ratatouille

Babyspinat-Salat mit Schmand ziegenkäse Dressing :O

Breadcrumbs sind zu natürlich Versuchen Sie entweder Kichererbsenmehl (Besan oder Gramm Mehl) oder einen Teig.

Die erste ist wirklich lecker, die zweite eher traditionell

Bierteig Eingetaucht Pflanzenöl zum Braten I 1/2 Pfund gereinigt Tintenfisch, darunter auch einige Tentakeln Ein 12-Unze-Dose Bier 1 1/4 Tassen Allzweck-Mehl 1 Teelöffel Backpulver 3/4 Teelöffel Salz 1/2 Teelöffel Paprika, vorzugsweise ungarischen Paprika Frisch gemahlener weißer oder schwarzer Pfeffer zum Abschmecken Optional: Chilipulver abschmecken

Machen Sie einen Teig mit den letzten Artikel, dip Calamari in it .. in Öl braten

Grüner gemischter Salat und eine Knoblauchsoße.;)