Was kann man tun, wenn man keine Ahnung hat, was man machen soll (: Langeweile pur!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach's meistens so:

  1. Leg dich ins Bett
  2. Nein nicht falsch denken ;)
  3. Kopfhörer rein
  4. Musik an
  5. Welt aus :D

Einfach schnell irgendeine Playlist erstellen mit Songs welche du im Moment gerne hörst; dann einfach geniessen ;)

Lernen, das vertreibt die Langeweile. :D Ne scherz, ruf Freunde an und quatsch mit ihnen ;) Oder sonn dich, da wo ich wohne ist gerad super Wetter! (Aber ich muss lernen -.-) Viel Glück und Spaß!

LG

Jana

Lilaa55
Beitragsersteller

Ok danke (: ja bei uns ist es auch sehr warm !

Mit Freunden rausgehen &' irgendwas unternehmen, Eis essen gehn, Sonnen, Videos schauen,was zeichnen, lernen, Tv, Musik hören, Telefonieren ^-^

fang doch ein hobby an ! z.b modellflugzeug,reiten.joggen ,lesen...

Wenn keine Ahnung hat was man machen soll empfehle ich dir mal mit freunden zusammen irgendwo hin zu gehen meist kommt dann aus der Gelegenheit heraus etwas was man machen kann.