Sammeln aus Langeweile aber was?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sammle Kieselsteine 😐 ich weiß nicht wie darauf gekommen bin aber immer wenn ich einen schönen Stein sehe muss ich in einfach mitnehmen.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Hi, ich sammle Postkarten und freue mich, wenn meine Familie mir Postkarten sendet oder ich so welche kriege oder Autogramme.Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sammelte über Jahre Pfunde am Körper und bin nun jahrelang damit beschäftigt, diese loszuwerden.

WaCa17
Beitragsersteller

Du wärst auch dazu fähig, Humor zu sammeln, ein grosses Stück haste schon haha

Du könntest Flaschendeckel (Krone) sammeln. Also die auf den Colaflaschen, Bionade usw... Oder falls du noch in die Schule gehst könntest du aus den Füllerpatronen diese Kügelchen sammeln. Viele Sammeln auch Münzen, also falls du daran interessiert bist... Sonst fällt mir nichts mehr ein

WaCa17
Beitragsersteller

Die Kügelchen habe ich vor5 Jahren mal probiert, lol

AkiraYuuki2604  09.04.2022, 22:02
@WaCa17

Ich hab da nach drei Patronen aufgegeben weil ichs immer vergessen hab

Du kannst Mineralien oder Karten sammeln (Pokemon, Yu-Gi-Oh, etc).