langeweile im Sommer

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baden gehen (wenns bei euch schön genug ist dafür), einen kleinen Ausflug machen, ein paar Tage zelten fahren, ein Buch lesen, mal den Kleiderschrank aufräumen und dabei alles wils durcheinander anprobieren und Fotos machen, Fotos sortieren, Musik hören, Zeitung lesen, raus gehen und Sport machen ....

  • Baden gehen
  • Picknick machen
  • Verwandte besuchen
  • Braun werden
  • neue Freunde suchen

man kann in die natur hinausgehen, oder ins freibad, kino, eis essen.... mal ein gutes buch lesen oder sich im haus betätigen. stell dein zimmer um, räum auf, bekoch deine familie...

mir war noch nie langweilig, ich kann das nicht verstehen...

Ihr köönnt ja durch den Wald spazieren gehen oder in die Stadt ein wenig schaun und so. Oder ihr geht einfach nach draussen ohne das ihr wisst was ihr mahcen wolltxD Also ohne Ziel nach draussen und joarxD

da ich nichts über deine Interessen weiß, kann ich dir hier keinen gezielten Rat geben.

Ich würde in ein Cafe gehen, Leute treffen, tanzen gehen, Karten legen, Spaziergänge machen, Rad fahren ... warum ist mir nur nie langweilig!???!!