Was kann man gegen Langeweile tun (14 Jahre alt)?

3 Antworten

Schau dir Videos an oder geh telefonieren!

Laila400
Beitragsersteller

DANKE :)

Wie wärs mit Dance Center 3 macht voll Spaß mit Freunden oder geht raus im Park oder tanzt zu Musik oder macht so youtube challenges oder backt was ...etc ich hoffe du findest was was dir gefällt.

Mathe lernen :D hahah nee :D Also bin auch so alt ich Drehe mit meinen Freunden immer Videos und so :D und dann passiert eigentlich schon alles von selbst :D wir fangen dann plötzlich an zu lachen und so :D und dann schauen wir uns die Videos nochmal und nochmal und nochmal an :D hehehe lachflash :D Hoffe ich konnte helfen :DD

Laila400
Beitragsersteller

Ja :D das machen wir auch immer :D ja, aber manchmal wird auch das langweilig..:o

Sellibelli1  29.04.2012, 18:19
@Laila400

Hmmm Ohh :o Näää dann .. Redets doch so übern neusten Tratsch unsooo :DD Oder spielt wahrheit oder Wahrheit :D ohne flasche einfach so zb zuerst bist du dran dann musst du deine Freundin etw fragen dann die dich :DD