Was kann man tun wenn man jeden vergrault hat weil man zu jeden gemein war, wie kann man sich ändern?

1 Antwort

Wenn du zu jedem gemein warst, liegt es daran dass du selber in keinem guten mentalen Zustand warst. Wenn es eine Ausnahme war, warst du wahrscheinlich einfach gestresst oder sowas… Wenn es allerdings andauernd vor kommt, wirst du mit deinem Leben in irgend einer Art und Weise unzufrieden sein. Setzt dich mit dir selbst auseinander und nimm dir Zeit für Ruhe, vielleicht findest du was heraus. So wie man sich fühlt, das strahlt man nämlich auch aus.