Was kann man tun, wenn man die Frau nicht attraktiv findet?

8 Antworten

Niemand will einen Partner der dich nicht attraktiv findet, also lass diejenigen in Ruhe. Wenn dein Sinn für Attraktivität primär auf den Äußerlichkeiten liegt, schau ob du jemanden findest, vermutlich wirst du aber über die Jahre deine Wahrnehmung und Prioritäten ändern.

Von Experte Angel1112 bestätigt

man könnte ja hin und wieder auch in den Spiegel schauen und dann die Ansprüche etwas zurück kurbeln....

Du musst dich eif trauen auch die attraktiveren anzusprechen. Anders gehts leider nicht. Vl mal nach der Nummer fragen...

Popclaw
Beitragsersteller

die haben schon ein Freund

Violin16  24.09.2024, 22:15
@Popclaw

Verstehe... ja dann warte eif noch ein bisschen bis dir mal hübschere über den Weg laufen. Hast ja keinen Stress

Tja, blöd gelaufen halt. Bleiben mehr 'attraktive' für die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke Logisch, wie ein Normaler Mensch

Gar nichts. Was wilste da tun!?
Wenn du eine Frau nicht attraktiv findest, lass sie in Ruhe und gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium