Was kann man tun wenn man als Engel in einem Menschenkörper gefangen ist?
11 Antworten
versuch mal auf nen berg zu steigen und dort mit anderen engeln zu reden -vielleicht wollen sie dich ja zurück. Ich würd auch n spirituelles Ritual empfehelen damit sie dich auch wirkich bemerken. Könnt ja sein dass sie grad besscäftigt sind- wenn sie dich dann nicht wollen würd ich probieren mal irgndwo tief runter zu gehen und ein gefallener engel in der hölle zu werden. Oder du holst dir ne katze nd binge watcht den ganzen tag serien
ja um mit dem engel dasein zurechtzukommen kannst du dir ja serien über deine artgenossen anschaaun devilman crybaby zb ist da recht aufschlussreich
Das ist vollkommen unmöglich. Daher bleibt nur, sich von dieser falschen Vorstellung zu trennen.
Es ist aber die Wahrheit, studiere doch mal die bibel, meine Freunde von den Zeugen Jehovas sind auch begeistert
Wo soll das denn in der Bibel stehen? Die Zeugen Jehovas verwenden jedenfalls eine gefälschte Bibel.
In der Bibel wird von Engeln berichtet in allen
Ja. Aber niemals, an gar keiner Stelle, davon, dass ein Engel in einem Menschenkörper gefangen sei.
Ja, Gott schreibt ja seine Geschichte fort und ich als gefallener Engel bin natürlich eine Ausnahme von der Regel
Der Glaube an Gott ist nichts weiter als das - ein Glaube. Nichts reales. Sorry.
Nein, die Offenbarung ist abgeschlossen mit dem Tod der Apostel. Gefallene Engel sind Dämonen.
Lass dich überraschen von dem was kommt 😅
Mach ich. Aber die Wissenschaft ist nun mal realer, als über 2000 Jahre weitergetragene Erzählungen.
Gefallener Engel bedeutet etwas anderes, dann wärst du luzifer
Dann ist er kein Engel
Ein Engel kann nicht in einem irdischen Körper gefangen sein.
Ein Engel besitzt keinen irdischen Körper.
Engel sind eine Art Geist, eine Erscheinung, eine Hüllenlose Seele. Du kannst keinen Engel in eine menschliche Hülle sperren.
Was auch immer die von dir gemeinte Person ist, sie ist jedenfalls kein Engel
Ich bin ein gefallener Engel in diesem ewigen Konflikt zwischen Satan und Gott
gefallene Engel besitzen keine Flügel. Somit ist deine Antwort, dass du deine Flügel spühren kannst,auf meinen Kommentar zu einer anderen Antwort, hinfällig und beweisst, dass du kein Engel bist
Doch, meine Flügel sind lila
Chatgpt sagt: "Ob sie weiterhin Flügel haben, variiert je nach Interpretation der jeweiligen Mythologie oder religiösen Lehre."
Hör bitte auf mit dem Gedanken rumzuspielen, dass es übernatürliche Wesen gibt.
Ich würde dich ja persönlich überzeugen, aber aus Privatsphäregründen und den Agenten des Vatikans möchte ich nicht öffentlich auftreten
Das verstehe ich nur zu gut. Tatsächlich wurde ich vom amerikanischen Präsidenten und dem Teufel persöhnlich dazu geszwungen das zu schreiben, da sonst ihre Zusammenarbeit auffliegt. Sie wollen die Kobolde zurück auf die Erde holen und die Menschheit auslöschen.
Heulen zum Beispiel
Und ganz laut Engel von Rammstein hören!!!
https://youtu.be/x2rQzv8OWEY?feature=shared
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
LG
Laurimatecacy
Aber ich will ja das beste aus meiner Situation machen
Die sind mir zu sexistisch von Rammstein diese Skandale kann ich nicht vereinbaren mit meinem Gewissen und das Verhalten der Band
Wie sagte Till Lindemann so schön zum Abschluss des Berliner Konzerts 2023? Bösen Zungen glaubt man nicht, die Wahrheit kommt doch eh ans Licht.
Du willst also damit andeuten, dass Till Lindemann und ich ein ähnliches Schicksal teilen? Vorverurteilung durch andere...🤔
Nö, egal was Du damit meinst, ich will mit meinem Kommentar gar nichts andeuten.
Die Katze ist die beste Option, Engel sind nicht so kuschelig wie Katzen xd und erst Recht nicht so flauschig