kann man in ner Bank warten?

4 Antworten

Weshalb nicht.

Möglicherweise wird das Personal neugierig und fragt, was du dort treibst aber wenn du den Grund erklärst, wird man hoffentlich Verständnis dafür haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Im Grund ja, aber die Bank hat das Hausrecht. Kann also sein, wenn du dort nicht an den Geldautomaten gehst etc. (oder du gar bereits Hausverbot hast), dass sie dich rausbitten. In reinen Selbstbedienungsräumen ist das aber eher unwahrscheinl.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch ja, aber man könnte denken du kundschaftest die Bank aus und die Bank hat das Hausrecht und kann dich entfernen.

Eigentlich ist es legitim. Nur es wird dem Security fragen, was du da treibst. Nicht das er denkt, dass du lange vor hast, irgendwas hier auszurauben