Panik wenn keine Toilette im Bus ist, HILFE

3 Antworten

Wenn ihr schon morgen fahrt, kannst du gar nicht mehr viel machen. Nimm ausreichend Unterwäsche mit, eventuell auch Einlagen. Aber vermutlich ist in einem Bus, der den Fernverkehr bedient auch eine Toilette vorhanden. Wahrscheinlich machst du dir unnötig Sorgen. Viel Spaß bei eurer Reise.

Bitte esse im Vorfeld nichts, wass evtl. Bauchschmerzen und Durchfall verurschen kann. Gehe auch vor der Fahrt noch mals auf die Toilette. Das mache ich auch so - und hat mir schon vieles erspart.

Bei der Klassenfahrt ist es sicherlich ein Reisebus mit Toilette. Aber der Fahrer kann auch auf Wunsch an der nächsten Raststätte oder am nächsten Parkplatz mit Toilette anhalten.

Christel hatte schon die Einlagen erwähnt - eine vielleicht ungewöhnliche Methode. Und da gibt es auch spezielle Pants, zum Pipimachen immer und überall. Das klingt im ersten Moment vielleicht doof, ist aber eher praktisch für den Fall des Pipimachens. So eine Pants kann man sehr gut mit einem Rock "kaschieren".

Eh - ich hab' so was auf Reisen sehr gerne mit dabei ...

Da hilft nur eins :

versuche, Deinen Darm bereits vor der Abreise zu leeren und trinke vorher wenig.

Dann dürfte die Fahrt kein Höllentrip werden