Was kann man tun um die Chancen ins IB zu erhöhen?

2 Antworten

Mach ein gutes Abitur und dann müsstest du studieren und auch dort einen guten Abschluss erzielen, damit man dich für einen der begehrten Jobs überhaupt in Erwägung zieht.

Kannst sicherlich bei Investment Banking Firmwn Praktikas machen, wahrscheinlich unbezahlt und schwer zu bekommen aber ist möglich.
Ein 0.7er Abi würd sicherlich auch helfen. Dafür müsstest du aber dein ganzes Leben für die nächsten Paar Jahre ändern