Was kann man tun gegen Errektionsprobleme?

3 Antworten

Die Ursache beseitigen. Manchmal ist es psychisch, wie zb Stress, manchmal ist es körperlich, wie zb unbehandelter Diabetes.

Erstmal sollte man gucken, ob man gerade sich zu sehr unter Problemen im Alltag leidet, eine Pornosucht besteht oä. Dann, wenn das nicht der Fall ist, sollte man zum Arzt gehen für eine Blutuntersuchung und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Erstmal herausfinden woher die Probleme kommen! Z.b. Psyche oder andere Gesundheitliche Probleme wie z.b. Blutdruck, Diabetes etc.