Kann ich eine krankheit oder so bekommen?

6 Antworten

Das ist ausgeschlossen, wenn ihr beide noch niemals mit einem anderen Menschen zusammen etwas Sexuelles gemacht habt. Und auch ansonsten ist es beim Blasen relativ selten. Du müsstest eine offene Wunde im Mund haben, durch den die Viren im Samen deines Partners in deinen Blutkreislauf gelangen. Im Magen gibt es so viel Säure, dass kein Virus dort überleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

In eurem Alter eher unwahrscheinlich. Lass dich nicht verrückt machen.

Wenn ihr kein Kondom benutzt, dann ja.

Ja, auch bei Oralverkehr kannst du dich mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Ein Test oder ein Kondom sollte da schlimmeres verhindern können.

ja kann krankheiten übertragen, entweder kondom nehmen oder ihr geht euch Testen und seit auf der Sicheren seite

data2309  07.07.2024, 19:59

das ist aber tatsächlich absolut selten.

Garlond  07.07.2024, 20:03
@data2309

Das kann ja selten sein, aber bei manchen Krankheiten reicht es halt auch wenn man sie nur einmal bekommt.

leonieeee391  07.07.2024, 20:04
@data2309

aber wenn die person HIV oder ähnliches hat wird das doch sofort übertragen, oder nicht ?

data2309  07.07.2024, 20:06
@leonieeee391

und hiv durch Oralverkehr zu übertragen ist einiges an "Zufällen" nötig.

Alloysius  07.07.2024, 21:01
@Garlond

Paß lieber auf, daß dir danach kein Dachziegel auf den Kopf fällt. Da reicht auch einmal. 15jährige werden wohl kein HIV haben.

Alloysius  07.07.2024, 21:03
@leonieeee391

Nein, HIV ist nicht sonderlich virulent. Da muß schon eine Ladung in die Blutbahn kommen (anal und so)