Monate in denen man geil ist?

4 Antworten

Bei vielen sind es die Frühlingsmonate. Da wird auch gut und gerne gedatet.

Ist bei mir so ähnlich, allerdings hängt das bei mir damit zusammen, ob ich in den Monaten viele Arbeiten schreibe und gestresst bin, oder ob ich Ferien hab und es schön warm ist. Ob das was mit den Monaten zu tun hat bezweifle ich, aber es kann da durchaus Schwankungen geben

Frühling/Sommer, da ist meine Periode auch nicht so doll haha

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Heyy ja kenne ich und habe ich auch :3

redbullcigara  28.06.2024, 19:17

dann habe wir was gemeinsam hahaha