Was kann man statt Montierhebel benutzen?

6 Antworten

Schraubendreher oder schmaler Spachtel, und mit etwas Vorsicht geht es... Aber der Motorschraubendreher geht nicht dafür...

Du solltest auf keinen Fall die hier genannten Schraubenzieher, Löffel, Spachtel usw. benutzen, wenn du Aluminium Felgen hast. Damit läufst du Gefahr dir die Felgen zu verbeulen. Du brauchst unbedingt Montagehebel aus Kunststoff die nachgiebig sind, damit die Felge beim Montieren keinen Schaden nimmt.

FelixLingelbach  03.11.2014, 17:05

Also mit Reifenheber bekomme ich passendere Bilder.

Den Hebel vom Schnellspanner - der Klassiker :-)

Mit dem Schraubendreher kannst du aufpassen was du willst, du bekommst garantiert ein Loch in den Schlauch. Ich kenne einige die es nicht glauben wollten, mich eingeschlossen :-)

Einen Schlitzschraubendreher mit sehr breiter Spitze. Musste natürlich etwas vorsichtig mit sein :-)

Nimm einen kunststoff löffel oder ähnliches