Was kann man spielen wenn man nichts Zuhause hat keine Spiele und ein Spiel mit ein Blatt und Stieft ist langweilig wir sind 3 Personen?

4 Antworten

Mit Kindern gibt es so viele Möglichkeiten, z.B.: "Ich sehe was was du nicht siehst...", "Ich packe meinen Koffer...", "Armer, schwarzer Kater", irgendwelche Klatschspiele, ...

Du könntest ihnen auch Rätsel vorlesen und die Kinder bekommen für das Erraten eine Kleinigkeit.

Schau mal hier vorbei: http://www.spielewiki.org/wiki/Kategorie:Spiel_ohne_Material

Ich finde, dass es ganz tolle Spiele mit Zettel und Stift gibt, zum Beispiel Knast Land Fluss mal mit ganz anderen Kategorien wie Delikt, Motiv, Tatort, Tatwaffe, Fluchtwagen, Fluchtland, Gründe für mildernde Umstände usw.

Zum Beispiel Prominentenraten. Es gibt zwei Versionen:

1. Einer geht kurz raus und die beiden anderen überlegen sich, wer er sein soll. Dann kommt derjeniger wieder rein und darf 20 Fragen stellen, die man nurmit ja oder nein beantworten kann. Schafft er das,hat er einen Punkt, schafft er das nicht, bekommendie beiden anderen einen Punkt.

2. Einer überlegt sich, wer er sein will (sollte das aber verdeckt auf einen Zettel schreiben) und die beiden anderen haben zusammen 20 Fragen um zu erreaten, wer er ist.

Dann gäbe es noch "Peng":

Man zählt einfach abwechselnd bei eins beginnend, darf aber Zahlen nicht sagen, die das Wort "sieben" oder die Silbe "sieb" enthalten sowie alle Zahlen, die durch 7 teilbar sind. Stattdessen muss man dann immer "peng" sagen. Fliegt einer raus, wird mit dem Zählen wieder bei 1 begonnen.

Verstecken am besten und du bist der der sie suchen muss dann hast deine Ruhe kannst machen was du willst und die Kinder freuen sich weil du sie solange nicht gefunden hast ! Klappte bei meinen immer Wunderbar.

Kevin1404
Beitragsersteller

Hahahaha der ist gut

Stop tanz
Irgend eine challange aus YouTube.wie.telefon challange