Spiele für 3 personen driiiiiiiiinnggggeeeeeeeeeennddd!

2 Antworten

"Wer bin ich?" ist ein lustiges Ratespiel. Jeder denkt sich eine Person (real oder nicht real) aus, schreibt die auf einen Klebezettel und klebt es einem anderen Mitspieler auf die Stirn und dieser muss dann mit Fragen die mit "ja" oder "nein" beantwortet werden können herausbekommen wer er ist.

Wie wärs mit "wer bin ich" Kann man mit youtubern, schauspielern, etc spielen...macht spaß..müsst ihr euch gegenseitig Zettel mit namen an die stirn kleben und immer rei um fragen mit ja nein stellen und beantworten :)