wo kann ich hingehen wenn es zuhause langweilig ist?

5 Antworten

Zu deinen Freunden, oder ins Schwimmbad oder Kino...

Kommt darauf an welche Möglichkeiten Du in der Stadt,in der Du wohnst hast und wie alt Du bist.

eine Fahradtour machen. Am besten noch dünne Decke, etwas zu Essen+Trinken mitnehmen und am nächstgelegenen Großteich, See, Fluss, Bach oder gleich Meer fahren(wenn es nicht zu weit ist). Das ist Erholung und Entspannung pur und tut auch dem Körper gut :>

Kino, schwimmen, sport machen, Freunde treffen

wenn du kein geld ausgeben willst geh i.wo ne runde spazieren oder so