Spiele über Whatsapp?

3 Antworten

Ich mag die Wortkette :)

Ihr sucht euch ein Thema aus, z.B. "Essen"

der Erste fängt mit einem Wort an, z.B: Pizza. Nun muss die 2. Person ein Wort suchen, welches mit A anfängt, da man immer den letzte Buchstaben benutzen muss. Also Pizza Artischocke oder so :D dann ein Essen mit E und so weiter :)

Ansonsten ein Thema, z.B. Urlaub und dann Worte schreiben, die dazu passen. Wer nix mehr weiß scheidet aus :)

über den Facebook Messenger kann man glaube ich Schach spielen

Tic tac toe oder so. Oder lustige bilder...