Was kann man sich schnell zum Frühstück machen?

7 Antworten

2 Spiegeleier in der Pfanne zubereiten, eine Scheibe Brot dazu und fertig.

DERstobbel  07.09.2024, 09:41

Schnell? ein Brot schmieren geht viel schneller asl die Pfanne aufzuheizen, Eier einschlagen und dann auch noch (nach wunsch braten dauer zu lange.

Das kommt darauf an was du zuhause da hast.

Du könntest dir aus Haferflocken und z.B sowie Joghurt oder Milch ein leckeres Müsli machen.

Du könntest dir Brot/Brötchen nehmen, und Käse, Wurst, Marmelade oder Nutella drauf machen.

Guten Appetit! :)

LG

PieInTheSky
Beitragsersteller

Dankeschön :) Wie machst du denn dein Müsli?

Thesecretguy  07.09.2024, 09:34
@PieInTheSky

Haferflocken, Chocolate Balls und Milch. Manchmal auch Haferflocken, Kabapulver und Milch.
Ab und zu auch mal Haferflocken, Apfel & Banane sowie Milch.

Wenn es warm sein soll: Fertige Frischeiwaffel aus Discounter in Toaster und darüber dann Marmelade oder Zimt- Zucker.

Es gibt auch fertige Pfannkuchen, die sind zwar von Selbstgemachten weit entfernt, aber mit Marmelade schon ok- und sehr billig!( In der Mikro warm machen)

Ich würde an deiner Stelle ein Toastbrot toasten und es dann mit leckeren und gesunden Beilagen belegen. Wie Gurken und Tomaten oder sowas. Dazu geht immer ein Spiegelei und Salat .:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Frühstück nie was weil mir schlecht wird aber ich würde so Brötchen mit Käse or ja irgendwas darauf empfehlen und etwas Obst mit einer Tasse Chai .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen is wichtig und nichts schlimmes !🫂