Was würdet ihr lieber Essen zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pancakes 🥞 33%
Croissant 🥐 28%
Brezel 🥨 28%
Ham & Eggs 🥓🍳 6%
Waffel 🧇 6%
Donut 🍩 0%
Butter Bagel/Brötchen 🥯🧈 0%

8 Antworten

Brezel 🥨

So für zwischendurch geht eine Brezel immer, aber eigentlich esse ich morgens zum Frühstück hauptsächlich Müsli.

Ham & Eggs 🥓🍳

Hat wenigstens Proteine, der Rest hat ja garkeine Nährstoffe außer Kohlenhydraten.

Ich esse zwar auch mal sowas wie Waffeln, oder Donuts aber dann halt als Snack nicht als Hauptmahlzeit, da will ich schon paar Nährstoffe drinnen haben.

Brezel 🥨

Hiii,

Am liebsten esse ich ne Breze zum Frühstück,wie auch zb.heute.🥨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Croissant 🥐

Hey Hiopx600,

Besonders gerne mag ich leckere Brötchen und Croissants zum Frühstück 😋.

Hier wähle ich jetzt mal das Croissant 🥐 aus, weil ich es deutlich seltener esse, als Brötchen.

Und was magst du davon am liebsten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Hiopx600
Beitragsersteller

Auch ein gutes Croissant :)

Pancakes 🥞

ICH LIEBE PANCAKES!!